Daniel Biallowons lehrt DIigitale Komunikation & Social Media

Nachdem Daniel bei Grey in Düsseldorf mehrere Jahre als Director Experience Consulting arbeitete, gründete er mit 2 Partnern seine eigene Agentur “the Lake House” und engagiert sich weiterhin als Dozent am Kreativkader in Düsseldorf. Die jungen Texttalente profitieren vom Social-Media- Wissen des überzeugten Werbers. Warum isser in die Werbung gegangen? “Ein Freund hat mich dazu […]

Daniel_Dozentenstorie

Nachdem Daniel bei Grey in Düsseldorf mehrere Jahre als Director Experience Consulting arbeitete, gründete er mit 2 Partnern seine eigene Agentur “the Lake House” und engagiert sich weiterhin als Dozent am Kreativkader in Düsseldorf. Die jungen Texttalente profitieren vom Social-Media- Wissen des überzeugten Werbers.


Warum isser in die Werbung gegangen? “Ein Freund hat mich dazu überredet, weil er meinte, wir könnten das genauso gut. Hat geklappt.”Dabei geblieben ist er, weil “es so kreativ und abwechslungsreich” zugeht.