Unser Stratege Oliver Biermann

Ohne Werbung gäbe es keine Marken. Ohne Marken gäbe es keine Vielfalt. Die Welt wäre reduzierter und ärmer. Deshalb brauchen wir gute Werber, die nicht nur aus dem Bauch heraus arbeiten, sondern genau wissen, was sie tun. Der Kreativ Kader sorgt dafür, dass nicht nur Texter-Talente für die Werbung gewonnen werden. Er sorgt auch dafür, […]

OliverB_Dozentenstorie

Ohne Werbung gäbe es keine Marken. Ohne Marken gäbe es keine Vielfalt. Die Welt wäre reduzierter und ärmer. Deshalb brauchen wir gute Werber, die nicht nur aus dem Bauch heraus arbeiten, sondern genau wissen, was sie tun.


Der Kreativ Kader sorgt dafür, dass nicht nur Texter-Talente für die Werbung gewonnen werden. Er sorgt auch dafür, dass diese Talente gutes Handwerkzeug mitbekommen und so die Karriere der jungen Texter steiler verläuft und die Qualität der Werbung besser wird. Deshalb bin ich als Dozent für Markenstrategie seit Jahren leidenschaftlich dabei. Es gibt kaum eine andere Einrichtung, die dies so zielführend anbietet.