Was macht die Kader-Family eigentlich aus? Unsere Werte!
- meikebruenig-scheu
- 1. Dez. 2025
- 1 Min. Lesezeit
Für unsere KadettInnen sind es die Werte, die unser gemeinsames Jahr tragen und weit darüber hinauswirken. In unserer KI-Kampagne zeigen sie, was zählt!
Für Jonas Lay, Raphael Kamp, Merve Asik und Fernanda Solley ist es der Wert »Inspiration«: Leuchtende Ideen, die anstecken und sich weitertragen. Ronja Boiger, Tammy Erjavec, Martin Huttner, Antonia Kametz und Julia Jährling sehen »Ideenvielfalt« als Motor für neue Perspektiven, wenn man den Mut hat, die Glühbirne zu sprengen.
Nessa Schulz, Cooper Chrapal, Maximilian Reichenbächer und Luis Hartmann haben mit ihrem Kader-Memory gezeigt, wie viel »Zusammengehörigkeit« in einer gemeinsamen Idee stecken kann, auch wenn alle mit anderen Karten spielen. Und für Daphne Bieletzki, Dora Laage, Kira Fasbender und Till Hansen bedeutet unser Wert »Grenzenlos«, dass kreatives Denken keine Mauern kennt.
Diese Werte sind mehr als Worte: Sie prägen unsere Zusammenarbeit, unsere Haltung und das, was aus einem Ausbildungsjahr eine Familie macht. Die Kader-Family, die Vielfalt nicht nur fördert, sondern feiert!
















Kommentare