Fabian Zaiss

Wenn Schule nur immer so gewesen wäre.Die anderen Kinder alle nett, Raucherpause mit dem Lehrer und für Unsinn gibt´s statt blauem Brief ein Diplom. Draussen war es furchtbar kalt und im Kreativkader brannte Licht.Als Texter schreibt man viel für den Papierkorb. Das habe ich gelernt. Und noch: Kurze Sätze sind gut. Bullet points auch. Adjektive […]

Fabian_Zaiss

Wenn Schule nur immer so gewesen wäre.Die anderen Kinder alle nett, Raucherpause mit dem Lehrer und für Unsinn gibt´s statt blauem Brief ein Diplom.

Draussen war es furchtbar kalt und im Kreativkader brannte Licht.Als Texter schreibt man viel für den Papierkorb. Das habe ich gelernt.

Und noch:

  • Kurze Sätze sind gut.
  • Bullet points auch.
  • Adjektive nicht so.
  • Jeder Mensch mag Tiere.
  • Oft ziehen einfache Lines am besten.

Drum:

Kaufen Sie Kreativkader! Es ist ausgezeichnet!

Fabian Zaiss, Kaderschüler des 7. Studiengangs in Düsseldorf, 2012/2013