KöckritzDörrich und das Kader in Stuttgart!

Deshalb ist es für uns Ehrensache, etwas zurückzugeben. Die Region Stuttgart braucht dringend guten Texternachwuchs. Darüber kann man jetzt lamentieren. Oder ihn einfach zusammen mit dem KreativKader suchen, finden, fordern, fördern – und zum Dableiben überzeugen.Außerdem haben wir nicht vergessen, dass wir alle mal Anfänger waren. Ohne das Engagement gestandener Kollegen wären wir heute nicht, […]

Screenshot 2022-04-12 at 20.43.01

Deshalb ist es für uns Ehrensache, etwas zurückzugeben.

Die Region Stuttgart braucht dringend guten Texternachwuchs. Darüber kann man jetzt lamentieren. Oder ihn einfach zusammen mit dem KreativKader suchen, finden, fordern, fördern – und zum Dableiben überzeugen.

Außerdem haben wir nicht vergessen, dass wir alle mal Anfänger waren. Ohne das Engagement gestandener Kollegen wären wir heute nicht, wo wir sind.

Deshalb ist es für uns Ehrensache, etwas zurückzugeben.

Kerrin Nausch, GF Kreation bei köckritzdörrich in Stuttgart.