Nachwuchs muss entdeckt werden

Commitment zur KaderZukunft ?
Das lesen wir beson­ders ger­ne von Studio Funk in Düsseldorf, wo sich jeder Studiengang in einem Funkspot ver­ewi­gen darf.

“Gut aus­ge­bil­de­ter Nachwuchs ist nicht nur für Agenturen wich­tig. Auch wir als Audioproduktionshaus set­zen ger­ne krea­ti­ve Ideen und span­nen­de Aufgaben um. In krea­ti­ven Berufen muss der Nachwuchs nicht nur gut aus­ge­bil­det wer­den, er muss auch ent­deckt wer­den.

Das krea­ti­ve Potential der jun­gen Texter ent­fal­tet sich bei der rich­ti­gen Aufgabenstellung und mit Hilfe kon­struk­ti­ver Kritik von erfah­re­nen Werbern. Beides gelingt dem KreativKader bes­tens.

Klar dass wir, Studio Funk, uns auch in Zukunft enga­gie­ren wer­den, um krea­ti­ven Nachwuchs für den Standort Düsseldorf zu sichern.”

Tobias Grumbach, Studio Manager von Studio Funk