Texternachwuchs selber ausbilden

Das Kader wird gebraucht und gestützt. Auch von Wunderman. „Gute Texter wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen. Da liegt es nahe, sich seinen Texter-Nachwuchs selbst auszubilden. Und das klappt ziemlich gut: Zusammen mit dem KreativKader Düsseldorf haben wir in den letzten Jahren richtig gute Texter hervorgebracht – die auch noch alle im Job sind!Für uns als […]

jens-mackels

Das Kader wird gebraucht und gestützt. Auch von Wunderman.

„Gute Texter wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen. Da liegt es nahe, sich seinen Texter-Nachwuchs selbst auszubilden. Und das klappt ziemlich gut: Zusammen mit dem KreativKader Düsseldorf haben wir in den letzten Jahren richtig gute Texter hervorgebracht – die auch noch alle im Job sind!

Für uns als Agentur ist der KreativKader in punkto Recruiting mittlerweile eine feste Größe. Klar, dass wir auch in Zukunft den KreativKader, die Schüler und das Team rund um Daniela Poppema unterstützen werden.“

Jens Mackels, Creative Director bei Wundermann