Delphis Agenturalltag nie ohne… ?

Wir frag­ten unse­re Kadett*innen, was für sie nach zwei Monaten in ihrer Agentur wich­tig sei und/​oder zum Alltag und zum Agentur-​Gefühl dazu gehö­re ? 

Dies ist Diabolo, der Wächter mei­ner Agentur. Seine Augen fun­keln stets wach­sam durch den Gang, sein schar­fer Schnabel glänzt im Licht des glü­hen­den Deckenlichts und sein strup­pi­ges Federkleid ist bedroh­lich auf­ge­plus­tert. Angeheuert von einem der krea­ti­ven Lords, hat er bis dato nie sei­nen Wachposten ver­las­sen. Seither wacht sein uner­müd­li­ches und rast­lo­ses Wesen hier, über uns, in den wei­ten Gefilden der Agentur. Dies wird er auch noch vie­le, end­lo­se Jahre tun. (Er hat eine Schwäche für Rosinen ! Nicht wei­ter­sa­gen.)

Delphine Kroll von BBDO Group Germany, Düsseldorf : 
Ein Hahn hängt kopfüber von der Zimmerdecke von BBDO Düsseldorf

Geschichten aus dem Agenturalltag